Dieser Artikel ist schon über 2 Jahre alt. Unter Umständen kann das, worüber wir geschrieben haben durchaus veraltet sein! 😉 


In der vergangenen Woche haben wir bei unternehmer​.de einen Beitrag von Stephan Rau mit sieben hilfreichen Tipps für’s Bloggen, Twittern und Facebooken entdeckt. Und da eine angemessene Community Ansprache erfahrungsgemäß nicht allen leicht fällt, wollen wir die Gelegenheit nutzen, die Tipps noch einmal in unseren eigenen Worten zusammenzufassen.

1. Man muss nicht überall aktiv sein!
2. Immer schön den Dialog suchen!
3. Persönlichkeit will kommuniziert werden!
4. Schnelligkeit & Souveränität gehen Hand in Hand!
5. Spammendes Werben kommt gar nicht gut an!
6. Kontinuität ist Trumph!
7. Man muss auch Nein zu Social Media sagen können!

Für alle, die mehr erfahren möchten, findet sich der lesenswerte Originalbeitrag hier.