Dieser Artikel ist schon über 2 Jahre alt. Unter Umständen kann das, worüber wir geschrieben haben durchaus veraltet sein! 😉 


Seit Mittwoch (09.11.11) sind Google+ Badges für deinen Blog oder deine Website verfügbar. Das neue Feature ist das Äquivalent zu der Facebook Like box. Wie sehen die Social Plugins aus? Natürlich können wir diese Frage beantworten, da wir sie direkt bei uns eingebunden haben. Bis jetzt fehlen die Follower, das wird sich aber mit der zunehmenden Verbreitung von g+ sicherlich schnell ändern.

Google+ Badge

Noch scheint das neue Feature nicht fehlerfrei zu funktionieren. So wird die Google+ Box, obwohl in der Website eingebunden, nur sporadisch angezeigt. Aussehen wird sie aber so:

G+, google+

Wir bleiben an den Entwicklungen in g+ dran, und informieren euch, wenn es neues aus Mountain View zu vermelden gibt! Hier geht es zum Post von g+.