Dieser Artikel ist schon über 2 Jahre alt. Unter Umständen kann das, worüber wir geschrieben haben durchaus veraltet sein! 😉 


Noch eben schnell die Getränke ordern, den Innenhof auf Vordermann bringen und dann könnten wir eigentlich auch schon loslegen. Am Liebsten natürlich schon heute, schließlich haben wir für die zweite Digitalküche etwas ganz Besonderes mit euch vor. Aber bis Freitag müssen wir uns wohl noch gedulden und während dieser Wartezeit tun wir natürlich alles, um euch die zweite Ausgabe unseres neuen Vortragsformats genauso schmackhaft zu machen wie die erste.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von “Twitter” zu laden.

Inhalt laden

Der Freitagabend steht ganz im Zeichen von Virtual Reality! Mit Benjamin Menzel von der ProSiebenSat.1 Media AG begrüßen wir den Leiter des hausinternen futureLABs in unserer Agenturküche. Hier gibt er exklusive Einblicke in Virtual Reality Konzepte der nahen Zukunft – kleine Kostprobe inklusive.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von “Twitter” zu laden.

Inhalt laden

Und wer in den letzten Tagen und Wochen gut aufgepasst hat, weiß: Nach der Digitalküche ist vor der Geburtstagsfeier! Schließlich werden wir in diesem Jahr stolze 4 Jahre alt und das möchten wir am allerliebsten mit euch feiern. Also richtet euch schon einmal auf einen langen Abend ein – für euer leibliches Wohl haben wir Leckereien aus Gabys Grünem Garten besorgt.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von “Twitter” zu laden.

Inhalt laden

Also, wir wir müssen wohl nicht weiter erwähnen, dass wir uns gigantisch auf Freitag freuen. Und dass es einige von euch kaum abwarten konnten, gefällt uns sehr. Wir sehen uns dann übermorgen! 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von “Twitter” zu laden.

Inhalt laden