Ein Feiertag für ein soziales Netzwerk? Da sind wir natürlich dabei! Am 16.4 ist wieder Foursquare Day. Ursprünglich von einem engagierten Fan des Location-based-Service in Tampa Bay 2010 ins Leben gerufen, werden inzwischen weltweit zahlreiche MeetUps organisiert. Vom Museumsbesuch bis zur Privatparty: überall checken leidenschaftliche Foursquare-Nutzer ein, um gemeinsam zu feiern. Lokale und Geschäfte bieten besondere Specials an und natürlich kann man auch wieder den heiß begehrten Foursquare Day oder Swarm Badge ergattern.

Wer also Lust hat auch in diesem Jahr wieder, mit uns zu feiern, der checkt einfach am 16.4 ab 19 Uhr bei uns in der Agentur ein. Damit uns niemand verhungert, steht Pizza bereit. Getränke können gerne mitgebracht oder zum Selbstkostenpreis bei uns erstanden werden. Weitere Informationen gibt es hier.

Wir freuen uns auf einen spaßigen Abend und natürlich auf eure Check-Ins!

Eine Frage bleibt allerdings noch zu klären: Warum eigentlich am 16.4? Das Datum ist keineswegs zufällig gewählt. Es obliegt den Gesetzen der Mathematik: 4².4 = Four-squared Day. Das erklärt doch einiges…