Achtung: Wir sind im Katzen-Fieber. Doch wen wundert’s, denn Cat-Content und Social Media gehören ja von jeher zusammen. Umso erfreulicher, dass wir unserer Leidenschaft jetzt freien Lauf lassen können und auf der Chronik von World’s Best Cat Litter™ – einer amerikansichen Markenstreu – süße Kittens posten dürfen.

Bildschirmfoto 2013-04-15 um 16.24.54

Nachdem letzte Woche die deutsche Web- und Facebook-Seite online gingen, sind nun flauschige Fellkugeln ein fester Bestandteil unserer täglichen Arbeit. Und was gibt es Schöneres?! Natürlich ein kreatives Gewinnspiel, das zum Mitmachen einlädt: Zum offiziellen Start der neuen Facebook-Seite gibt es nämlich eine kreative Mitmachaktion für alle Katzen- und Frühlingsfans.

Nach dem Motto Frühlingserwachen – Raus aus dem Winterschlaf können Katzenliebhaber seit Montag ein Frühlings-Foto ihrer Katze hochladen und die Facebook-Community in den kommenden Wochen darüber abstimmen lassen. Die drei Gewinner erwartet sodann ein Jahresvorrat World’s Best Cat Litter™, womit sich das mühsame Tütenschleppen also vorerst erledigt hätte. Vielleicht also genau der richtige Zeitpunkt, um auf der Facebook-Seite vorbeizuschauen und selbst sein Glück herauszufordern. Kurzum: Wir freuen uns auf jede Menge frühlingshafter Katzenbilder und sagen Miau.