Gefunden, yeah! 😉 Vielen Dank für eure zahlreichen Bewerbungen. Wir freuen uns sehr, dass wir die Stelle zum 1. Oktober besetzen konnten.

Wir suchen ab dem 15.09.2015 eine Team-Assistenz (m/w) für Büro & Kommunikation. Das Ganze in Teilzeit, 20 Stunden pro Woche, gerne auch mit flexiblen Arbeitszeiten. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Deine Aufgaben

  • Organisatorische Unterstützung des Teams
  • Kommunikation mit Kunden, Lieferanten, Partnern und Behörden
  • Auftrags- und Rechnungs-Management. Inklusive vorbereitender Finanzbuchhaltung
  • Event-Koordination und -Vorbereitung
  • Korrektur von Präsentationen, Reportings, Konzepten, etc.
  • allgemeine Sekretariatsaufgaben wie Telefondienst, Reisebuchungen, Büro-Management, Terminkoordination, Termin-Vorbereitung und -Nachbereitung, Recherchen, Pflege von Datenbanken und Content-Management-Systemen

Dein Profil

  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung
  • Du verfügst über sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Powerpoint)
  • Du bist sicher im Umgang mit der deutschen Sprache in Wort und Schrift und verfügst über gute Englisch-Kenntnisse
  • Du behältst immer den Blick über das große Ganze
  • Du liebst es, präzise zu arbeiten – auch unter Zeitdruck
  • Du bist gewissenhaft, diskret und kommunikativ
  • Du hast idealerweise eine Affinität zu Online-Themen und freust dich darauf, mit neuen Tools und Programmen zu arbeiten

Was dich erwartet

Wir bieten eine kreative, begeisterte und qualitätsbewusste Arbeitsatmosphäre mit einem schönen Arbeitsplatz direkt in der Innenstadt Aachens, spannenden Projekten, namhaften Klienten und innovativen Events und die Arbeit in einem Team aus Überzeugungstätern.

Interessiert?

Bitte sende deine Bewerbung, inklusive aller relevanten Unterlagen, an Stephan Kochs an die E-Mail-Adresse sk@social-media-aachen.de.