Die Temperaturen draußen spielen zwar noch nicht ganz mit, so ein, zwei Flaschen Glühwein stehen aber noch bei uns in der Küche und warten darauf, dem derzeitigen warmen Winterwetter ein Schnippchen zu schlagen. Deswegen laden wir am 09. Januar ab 18.30 Uhr wieder zum kreativen Networking in die Agentur ein. Wie gewohnt richtet sich der KREATIVE STAMMTISCH an alle, die sich bei dem ein oder anderem Getränk fachlich oder auch weniger fachlich über Kreatives und weniger Kreatives austauschen möchten.

Dabei gilt: Neues Jahr, gleiche Regeln. Wer bei wohligen 10 Grad lieber auf einen Glühwein verzichtet, kann sich seine Getränke wie immer auch gerne mitbringen oder zum Selbstkostenpreis Kaltgetränke aus unserem gut gefüllten Kühlschrank erwerben. Für Snacks und alles weitere ist ebenfalls gesorgt.

Bleibt also nur noch zu sagen, wir freuen uns auf viele alte und neue Gesichter aus dem Kreativen Aachen, ob nun mit Wollmützen auf dem Kopf oder mit Flipflops an den Füßen. In diesem Sinne: Bis Donnerstag!