Endlich ist es soweit: Social Media Aachen gehört nun ganz offiziell zu REBELKO! Natürlich werdet ihr auf diesem Blog weiterhin mit der #LinkListe und anderen News zum Thema Social Media versorgt. Damit ihr jedoch einen Einblick in die Arbeit unserer Hauptagentur bekommt, stellen wir euch im Folgenden die wichtigsten Kanäle vor.

1. First and foremost

Unsere REBELKO Website. Hier gibt es Informationen über uns und darüber, was wir für euch tun können. Um stets auf dem Laufenden zu sein, könnt ihr dazu auch gerne im Storyboard vorbeischauen. Dort findet ihr News, Events und Berichte aus der Welt der schönen Kommunikation.

2. Facebook

Natürlich hat REBELKO auch eine eigene Facebook-Page. Neben aktuellen Updates posten wir hier auch spannende Links. Die Themen? Alles was sich in der Welt des Marketing bewegt – digital und print.

3. LinkedIn

Auf dem weltweit genutzten Kanal für Business Communication informieren wir über unsere Spezialgebiete: Design, Strategie, Public Relations und Digital Marketing. And since LinkedIn is an international network, we will be communicating in English soon. 😉

4. SlideShare

Ihr fragt euch, wie der REBELKO Look und Feel aussieht? Auf der größten Content Sharing Plattform findet ihr Auszüge unserer Arbeit. Aufbereitet in einer Slideshow, könnt ihr euch einfach durch die verschiedenen Portfolios klicken.

5. Spotify

Die Kreation des Creative Directors: unsere monatliche Spotify-Playlist. Nach einem bunten Mix für den Jahresbeginn folgt – wie sollte es anderes sein – die Karneval-Ausgabe im Februar. Helau und Alaaf!

Das waren sie, die REBELKO places to be. Wir freuen uns, wenn ihr vorbei schaut! Ansonsten bleibt zu sagen: die #LinkListe KW06 steht schon in den Startlöchern. Bis nächste Woche! ☺️