Endlich Freitag – und endlich Ostern! Da darf natürlich unsere #LinkListe nicht fehlen. Welche Frage uns diese Woche beschäftigt hat: Wie sieht so ein Arbeitstag vom Osterhasen eigentlich aus? Sein Job muss ja ganz schön stressig sein. In unserem österlichen Special erfahrt ihr mehr! 🐇

Das Wichtigste ist, wie so oft, ein erholsamer Schlaf. Schließlich hat der Osterhase einen langen Tag vor sich und muss von A nach B hoppeln. Und wenn die Nachtruhe doch nicht ausreicht? Einfach einen kurzen Powernap einlegen. Dann kann’s energiegeladen weitergehen.

Bunny GIF - Find & Share on GIPHY

Viel Zeit zum Trödeln hat er nicht. Jetzt aber flott zum Supermarkt, um ein gesundes Frühstück einzukaufen. So kann man gestärkt in den Tag starten und Kräfte sammeln, denn die ganzen Ostereier tragen sich ja nicht von allein.

Giphy Originals GIF - Find & Share on GIPHY

Ach, das hat gut getan! Aber hey, ist es etwa wirklich schon so spät? 😳  Jetzt aber flott, die Zeit rennt!

Scared GIF - Find & Share on GIPHY

Wenn dann doch noch alles rechtzeitig seinen Platz gefunden hat, kann der Osterhase endlich erleichtert aufatmen und sich entspannt zurücklehnen. Good Job!

Love GIF - Find & Share on GIPHY

Endlich Zeit zum Chillen.

Rabbit GIF - Find & Share on GIPHY

Dann wollen wir den Osterhasen mal nicht länger in seinem wohlverdienten Feierabend stören.

Wir wünschen euch wunderschöne Feiertage und ein tolles langes Wochenende. Haltet die Ohren steif bis es wieder heißt: Weg frei für eine frische #LinkListe!