Dieser Artikel ist schon über 2 Jahre alt. Unter Umständen kann das, worüber wir geschrieben haben durchaus veraltet sein! 😉 


An Preisverleihungen mangelt es in Aachen wahrlich nicht, aber den 18.11.2015 sollte man sich als Marketer, Designer oder Konzeptioner rot im Kalender anstreichen. Denn an diesem Tag wird im Eurogress der 3. Aachener Marketingpreis vom Marketing-Club Aachen verliehen.

Bei uns ist der Termin doppelt unterstrichen. So werden wir in diesem Jahr nicht nur Gäste sein, sondern Rebecca ist zudem Jury-Mitglied. Sie hat die nicht leichte Aufgabe, die qualitativ hochwertigen Einreichungen zu sichten. Die Qual der Wahl eben.

Beim Marketingpreis sind Agenturen und Unternehmen aus der Region aufgerufen, ihre besten, kreativsten, erfolgreichsten und überzeugendsten Konzepte und Kampagnen in Sachen Marketing bis zum 30.09.2015 einzureichen. Unterteilt werden die Einreichungen dabei in zwei Kategorien:

[pullquote animation=„fadeInUp” align=„left or right”]Beste Marketingleistung für einen Standort oder eine Institution im Kammerbezirk Aachen[/pullquote][pullquote animation=„fadeInUp” align=„left or right”]Beste Marketingleistung, die im Kammerbezirk Aachen entstanden ist[/pullquote]

Bleibt uns nur zu sagen: Ran an die Konzepte und eingereicht! Rebecca ist schon ganz außer sich vor Freude und kann es kaum abwarten, eure Einreichungen zu begutachten. 😉

Jurorin Rebecca kann eure Einreichungen kaum erwaten