Am 20. März ist es wieder soweit: Marketing Talk in Aachen. Ob Markenvertreter oder Marketingexperte – zum zweiten Mal in diesem Jahr treffen sich Aachens Marketer, um über Themen und Trends in diesem Bereich zu referieren und zu diskutieren. Dabei wird die nächste Veranstaltung ganz im Zeichen des Employer Branding stehen.

Employer Branding – ein Begriff, der zurzeit häufig diskutiert wird. Doch was heißt das eigentlich genau? Carmen Mühlenberend von der Unternehmensberatung CAMÜ in Aachen wird sich dieser Frage in ihrem Vortrag annehmen. Wie stärkt man eine Marke von innen heraus und macht seine eigenen Mitarbeiter zu Markenbotschaftern? Wann ist eine Employer-Branding-Strategie eigentlich gelungen? Es darf heiß diskutiert werden!

Deswegen freut es uns natürlich sehr, dass Rebecca als Moderatorin für diesen Marketing Talk angefragt wurde. Als Agenturchefin und selbstständige Unternehmensberaterin kennt sie sich im Employer Branding natürlich bestens aus und freut sich bereits, die Teilnehmer am 20. März durch die Gesprächsrunde sowie anschließende Diskussionen zu leiten.