Kaum haben wir den Social Media Day Aachen 2014 hinter uns gelassen, steht am 13. November schon das nächste Event an – und so viel sei verraten: Es wird kreativ, es wird digital, es wird medienmäßig gut.

Die Rede ist natürlich von der New Media Night, die 2014 in die zweite Runde geht. Weil’s letztes Mal so schön war, schlagen wir unsere Zelte ab 19 Uhr wieder in der Raststätte Aachen auf und freuen uns auf einen schönen Abend in gewohnt lockerer Atmosphäre kombiniert mit kühlen Getränken und guter Musik. Ob interessiert an Kommunikation, Design und digitalen Medien oder einfach nur neugierig – kommt vorbei, es wird garantiert spannend. Das Highlight der Veranstaltung ist auch in diesem Jahr wieder die Verleihung des Nachwuchspreises Neue Medien, den wir gemeinsam mit WESTWERK ausloben. Einen kleinen Vorgeschmack auf das, was euch erwartet, geben wir euch in den nächsten Tagen schon hier bei uns Blog. Denn bereits dann lüften wir das Geheimnis der Top 3 und stellen euch die Gewinnerarbeiten des Nachwuchspreises vor. Auf der New Media Night könnt ihr euch dann selbst einen Eindruck der Projekte machen, wenn unsere fachkundige Jury zur Preisverleihung schreitet. Außerdem erwarten euch ein Kurzvortrag zum Thema Neue Medien von Rob Aalders von WeWuWiWa und unsere Moderatoren Rebecca und Tim, die uns in diesem Jahr charmant durch den Abend führen werden.

Bleibt zu sagen: Save the date!
Los gehts es am 13.11.2014 um 19 Uhr in der Raststätte Aachen (Lothringerstraße 23, 52062 Aachen). Die Veranstaltung ist kostenlos.

Wir freuen uns auf viele bekannte und neue Gesichter und einen rundum schönen Abend!