Dieser Artikel ist schon über 2 Jahre alt. Unter Umständen kann das, worüber wir geschrieben haben durchaus veraltet sein! 😉 


„Eine bunte Mischung aus Themen, Tweets und Törtchen” – das war der Social Media Day Aachen 2014.

Drei Jahre alt ist der Social Media Day Aachen dieses Jahr geworden und ganz ehrlich: Man sieht ihm sein Alter kein bisschen an. Interessante Vorträge, tolle Referenten & Teilnehmer, fabelhaftes Essen und jede Menge spannende Diskussionen – das alles gab es letzten Freitag im Novotel Aachen City. Ob bei Twitter, Facebook oder Instagram: Überall wurde sich fleißig über die Vortragsthemen Social SEO, Recruiting und Content Marketing ausgetauscht und auch der Workshop zur Krisen-PR fand großen Anklang.

An dieser Stelle sagen wir noch einmal Danke an alle, die da waren und mitgewirkt haben! Es war ein ganz wunderbarer Social Media Day Aachen und wir freuen uns jetzt schon auf’s nächste Jahr! Und weil’s so schön war, gibt es hier einen bildhaften Rückblick mit unserem ganz persönlichem Storify. Viel Spaß!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von storify​.com zu laden.

Inhalt laden