Dieser Artikel ist schon über 2 Jahre alt. Unter Umständen kann das, worüber wir geschrieben haben durchaus veraltet sein! 😉 


Digitales Marketing und (Online-)Kommunikation ist ein breites Feld mit großen Machbarkeitsspielräumen. Mit unseren neuen offenen Workshops zum Monatsende wollen wir Trends und Themen genauer beleuchten und unser Wissen in komprimierter Form weitergeben.

Schulungen und Seminare gehören seit Beginn für uns zum Tagesgeschäft. Für Unternehmen, Organisationen und Verbände entwickeln wir maßgeschneiderte Workshops und führen diese mit den Verantwortlichen durch. Nun haben wir uns dazu entschieden, auch regelmäßig offene Workshops in unseren Räumlichkeiten anzubieten. Diese sollen jedem Interessierten Einblicke in die verschiedenen Themengebiete des digitalen Marketings ermöglichen.

Kleine Gruppen & direkte Interaktion

Unsere Workshops finden ab Juli jeweils am letzten Donnerstag und Freitag des Monats statt. In einer kleinen Gruppe werden zunächst die Grundlagen verständlich vermittelt. Danach gehen wir anhand von Beispielen und Live-Demonstrationen direkt in die Praxis über. Natürlich besteht jederzeit die Möglichkeit, Fragen zu stellen oder die eigene Problemstellung einfließen zu lassen. Miteinander und auch voneinander lernen heißt die Zielsetzung für unsere morgendlichen Runden.

Themen, Daten, Fakten

Digital Marketing, moderne Webseiten, Instagram im Kreativeinsatz oder B2B-Kommunikation – wir haben ein vielfältiges Programm zusammengestellt. Alle Informationen, Termine und Inhalte finden sich auf unserer Seite Schulungen und Seminare.

Schulungen & Seminare | Social Media Aachen

Unsere Workshops sind kostenpflichtig, wir bieten die 3‑stündigen Veranstaltungen jeweils zum Preis von 179€ zzgl. MwSt. an. Darin enthalten sind die Workshop-Materialien, Getränke sowie ein abschließendes gemeinsames Mittagessen im Aachener Restaurant Sen.

Wir freuen uns auf Interessierte aus allen Branchen und Fachbereichen, die Ihre Marke professionell im Netz kommunizieren wollen.