Dieser Artikel ist schon über 2 Jahre alt. Unter Umständen kann das, worüber wir geschrieben haben durchaus veraltet sein! 😉 


Nachdem in der vergangenen Woche bei unserem Social Media Dinner bereits über Qype gesprochen wurde, haben wir dieses wirklich interessante Interview passend zum Thema gefunden.

Der Piercer Karl Fellner von blue – Piercing München spricht darüber, welche Erfahrungen er mit dem Qype-Profil des Unternehmens gemacht hat. Dabei werden vor allem Fragen beantwortet, die auch für andere Unternehmen relevant sind. Besprochen werden Themen wie Kundenzuwachs und positive Geschäftsentwicklung.

Das Unternehmen blue – Piercing München verfügt über ein Premium-Profil auf Qype und kann sich derzeit über 126 Beiträge freuen, von denen ganze 124 mit fünf Sternen (der höchten Punktzahl) bewertet wurden.

Das ganze Interview zu den Vorteilen eines Unternehmensprofils bei Qype ist hier zu finden.