Dieser Artikel ist schon über 2 Jahre alt. Unter Umständen kann das, worüber wir geschrieben haben durchaus veraltet sein! 😉 


Nach den angeregten Zuschauer-Diskussionen über die vielen Facetten des Urheberrechtes mit Jens Ferner auf dem Social Media Day stand für uns fest, dass das nächste Social Media Dinner unbedingt mit ihm statt finden muss. Jens ist als Rechtsanwalt in seiner Kanzlei unter anderem auf IT-Vertragsrecht, Domain- & Markenrecht und Urheber-& Wettbewerbsrecht spezialisiert und schreibt darüber auch für Fachbücher und Zeitschriften. Nicht verwunderlich also, dass er auch in Rebeccas kommendem Buch „Erfolgreiche PR im Social Web“ die Rechtstipps beisteuert.

In der lockeren Atmosphäre des Dinners gibt es neben den spannenden und informativen Vorträgen von Rebecca und Jens auch genügend Gelegenheit geben, mit den beiden zu diskutieren und das Gehörte in persönlichen Gesprächen weiter zu vertiefen.

Wir freuen uns auf das Dinner-Essen, die Vorträge und die Diskussionen. Und natürlich auch auf Sie!
Mehr Informationen und die Anmeldung gibt es unter http://​bit​.ly/​S​o​M​e​D​i​n​n​e​r​2​013 – und hier geht’s übrigens zur Facebook-Seite der Kanzlei Ferner, like it!