Dieser Artikel ist schon über 2 Jahre alt. Unter Umständen kann das, worüber wir geschrieben haben durchaus veraltet sein! 😉 


Wie führe ich erfolgreich Verkaufsgespräche in der Kultur- und Kreativwirtschaft? Was muss ich tun, um mehr Aufträge zu erhalten? Wie trete ich überhaupt in Kontakt mit potentiellen Kunden? (Facebook-Event)

Bedeutung für die Kultur- und Kreativwirtschaft

Fast alle Selbständigen, Solopreneure und Kreativschaffende haben sich wahrscheinlich die obigen Fragen schon einmal gestellt. Um Verkauf und Akquise in der Kultur- und Kreativwirtschaft geht dann übermorgen in der Raststätte Aachen.

Im Rahmen von Format: Innensichten wird sich ausgetauscht. Erfahrungen von Unternehmer zu Unternehmer werden in einer offenen Veranstaltung weitergegeben – das Ganze auf Augenhöhe und in kreativer Atmosphäre. Die üblichen Success Stories müssen es dabei nicht immer sein. Denn oft ist eben das Spannendste, wie man aus Fehlern lernt und sie künftig vermeidet.

Mit von der Partie ist auch unsere Geschäftsführerin, Rebecca Belvederesi-Kochs. In ihrer Rolle als Inhaberin einer digitalen Marketingagentur wird sie dem Publikum ganz persönliche Einblicke geben und erzählen, welche Erfahrungen sie mit dem Thema Verkauf und Akquise als Unternehmerin gemacht hat.

Wir freuen uns auf einen spannenden Abend und auf viele neue Gesichter!