Dieser Artikel ist schon über 2 Jahre alt. Unter Umständen kann das, worüber wir geschrieben haben durchaus veraltet sein! 😉 


Lohnt sich Social Media für B2B-Unternehmen? Erreichen wir da überhaupt unsere Zielgruppe?

Diese Fragen hört man nicht selten und die passenden Antworten geben wir in unseren neuen Workshops zu B2B-Kommunikation. Denn dass Social Media und B2B sehr wohl zusammen passen, zeigen bereits einige Unternehmen sehr erfolgreich. Ob erklärungsbedürftige Produkte oder eine hochspezialisierte Branche – mit einer ausgefeilten Strategie können Facebook, Twitter & Co. auch in diesem Segment sowohl zur Neukundengewinnung als auch zur Kundenbindung beitragen.

Workshop im April & Juni

Worauf es bei einer erfolgreichen Strategie ankommt und wie diese am besten umzusetzen ist, das lernen die Teilnehmer in diesem Workshop. Anhand ausgewählter Best Practices analysieren wir die wichtigsten Kanäle und Themen für B2B-Unternehmen im Social Web und zeigen, welches Potenzial Facebook, Twitter & Co. zu bieten haben.

Termine:

Den Workshop B2B-Kommunikation in sozialen Netzwerken bieten wir an zwei Terminen an:

[pullquote animation=„fadeInUp” align=„left”]
23. April 2015: 9.00 bis 13.00 Uhr
11. Juni 2015: 9.00 bis 13.00 Uhr
[/pullquote]

Details

Die Dauer jedes Workshops umfasst ca. drei Stunden. Die Kosten belaufen sich auf 179€, zzgl. MwSt. Darin enthalten ist ein gemeinsames, den Workshop abschließendes Mittagessen im Aachener Restaurant Sen. Ebenfalls in der Teilnahmegebühr inklusive sind Kaffee, Tee, Softdrinks und die Workshopunterlagen.

Die Workshops werden geleitet von Sabine Rittinger, bei uns zuständig für Online-Redaktion & Event-Kommunikation.

Anmeldung

Anmelden kann man sich formlos per Mail. Für Rückfragen zu Programminhalten oder organisatorischen Details stehen wir natürlich gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf spannende Workshops!

[button link_url=„mailto:info@social-media-aachen.de” title=„Jetzt anmelden”]