Karl_Das_Musical_Front

Für Karl – Das Musical konzipierten wir das Corporate Design, realisierten die Webseite, produzierten Print-Produkte und verfassten On- und Offline-Inhalte.

Drucksachen Karl Das Musical

Um im Vorfeld der Uraufführung die öffentliche Aufmerksamkeit zu steigern, erarbeiteten wir ein Promotion-Konzept für soziale Netzwerke und ließen Fans & Follower an spannenden Entwicklungen hinter den Kulissen teilhaben. Auf Facebook, Twitter, Pinterest und Google+ gaben wir aktuelle Einblicke und bauten eine lebendige Community aus Musical-Interessierten auf. Ebenso zum Einsatz kamen YouTube und Soundcloud, nicht zuletzt um auch Pressevertretern einen Vorgeschmack zu geben. Neben digitalem Pressekit & Co. rundeten eine Pressekonferenz und ein Event zum CD-Release die Öffentlichkeitsarbeit ab.

bilder

Event-Marketing & -Promotion harmonisch orchestriert. Alles in allem: ein unvergesslicher Abend.

Kontakt


Ein Angebot der REBELKO GmbH

Heinrichsallee 41, 52062 Aachen

+49 (0)241.560.095.56

info@social-media-aachen.de