netzwerke

Die Keller AG vereint hochwertige Produkte mit einem sehr familiären Arbeitsklima. Dies soll auch in sozialen Netzwerken kommuniziert werden. Nach unseren ersten Gesprächen vereinbarten wir die Erstellung eines Konzeptpapiers. Hierin wurden die Strategien für Facebook, YouTube und Pinterest festgelegt – unter besonderer Berücksichtigung der Zielgruppendefinition und der hauptsächlich visuellen Inhalte des Unternehmens. Um unsere Handlungsempfehlungen mit Leben zu füllen, führten wir in Luxemburg ein Ganztagsseminar durch und lernten die besondere Arbeitsatmosphäre persönlich kennen.

beitraege

Die Profile der Keller AG werden seit der Schulung von den Verantwortlichen selbstständig gepflegt. Über die Postings, Fotos und Videos der faszinierenden Bauprojekte in aller Welt freuen wir uns immer wieder, wenn sie uns in den Newsfeed gespült werden.

Kontakt


Ein Angebot der REBELKO GmbH

Heinrichsallee 41, 52062 Aachen

+49 (0)241.560.095.56

info@social-media-aachen.de