In einem Seminar wur­den Grundlagen gelegt, the­ma­ti­sche Ausrichtungen dis­ku­tiert und das Workflow-Management ange­spro­chen. Denn eine neue Form der Kommunikation will in gewach­sene Strukturen opti­mal inte­griert werden.

netzwerke1

Die Ergebnisse des Seminars wur­den in einem Konzeptpapier aus­ge­ar­bei­tet, ein ver­bind­li­cher Timetable wurde ver­ein­bart. Drei Monate spä­ter konnte der erste Tweet des offi­zi­el­len Twitterkanals KSB Company gefei­ert – und gefavt – wer­den. Doch damit noch nicht genug: Auch weitere Social-Media-Maßnahmen wurden kon­zeptio­nell ange­gan­gen und auf den Weg gebracht.

Strategie, Konzeption, Realisation, pro­zess­be­glei­tende Beratung: Ein Unternehmen kom­plett vom Start an in die sozia­len Netzwerke zu beglei­ten, ist eine ebenso anspruchs­volle wie groß­ar­tige Aufgabe.

Kontakt


Ein Angebot der REBELKO GmbH

Theaterstraße 83, 52062 Aachen

+49 (0)241.560.095.56

info@social-media-aachen.de