Campus Car Challenge - Samsung4Campus

Zunächst konnten sich alle Samsung4Campus Fans über eine Facebook App für die „Campus Car Challenge“ bewerben. Aus den zahlreichen Einsendungen wurden 10 Kandidaten ausgewählt. Diese wurden daraufhin aufgefordert, innerhalb einer Woche ein aussagekräftiges Werbevideo zu drehen, warum sie einen neuen fahrbaren Untersatz dringend benötigen.

Campus Car Challenge - Samsung4Campus

Die fertigen Videos wurden über YouTube, vor allem aber über eine weitere Facebook App der Öffentlichkeit präsentiert. Die Fans waren nun dazu aufgerufen, für ihren Favoriten abzustimmen. Als Anreiz dafür diente die Aufteilung der Gewinne: Drei der fünf Smart gingen an die drei Erstplatzierten des Votings – zwei weitere Kleinwagen wurden unter allen Voting-Teilnehmern verlost.

Das Übergabe-Event wurde dann bei strahlendem Sonnenschein in Aachen durchgeführt. Hierzu gesellten sich neben Samsung4Campus-Chef auch Produktmanager und Vertriebsleiter von Samsung, die beim gemeinsamen Essen mit Fragen zu neuen technischen Entwicklungen aber auch zu ihrem alltäglichen Job gelöchert wurden.

Campus Car Challenge - Samsung4Campus

Gut informiert, mit einem Stoffbeutel voll Reiseproviant und einem Lächeln im Gesicht brachen die fünf sympathischen neuen Autobesitzer danach in Richtung Heimat auf. Wir wünschen ihnen allzeit gute Fahrt!

Kontakt


Ein Angebot der REBELKO GmbH

Theaterstraße 83, 52062 Aachen

+49 (0)241.560.095.56

info@social-media-aachen.de