facebook1

Die TOSHIBAcampus Facebook-Seite ging an den Start, um die junge Zielgruppe von Schülern, Azubis und Studenten dort anzu­spre­chen, wo sie sich täg­lich auf­hält. Nach der Erstellung der Seite wurde diese zunächst mit den passenden Inhalten und Visuals im Corporate Design befüllt. Zudem entwickelten wir eine umfassende Content-Strategie. Unser Ziel: Direkte Interaktion mit den Fans, denn der Servicegedanke steht bei unse­rem Kunden ganz klar im Vordergrund.

Seit dem Launch der Seite bringen wir unsere Erfahrung im Bereich der Schüler– & Studenten-Communities täglich ein und unter­stüt­zen TOSHIBAcampus auch beim Customer Relationship Management. Neben dem per­sön­li­chen Facebook-Marketing konzipieren wir zielgruppengerechte Kampagnen und betreiben Social Advertising – ganz getreu dem Firmenmotto »Leading Innovation«.

postings

Kontakt


Ein Angebot der REBELKO GmbH

Heinrichsallee 41, 52062 Aachen

+49 (0)241.560.095.56

info@social-media-aachen.de