iPadPost1

Dabei übernahmen wir die Konzeption der MaFo-Maßnahmen, die Vermarktung der Tester-Kampagne und die anschließende Analyse der erhobenen Datensätze. Wir entwickelten eine konsumentenzentrierte Kampagnen-Dramaturgie, um authentische Kundenbewertungen einzuholen.

Anschreiben_sml

Illustration_Charts-01

Die Katzen-Community nahm die Tester-Aktion so gut an, dass die Kampagne von 100 Produkttestern auf das fünffache ausgeweitet wurde. 500 Samples später reichten die ausgewählten Streu-Experten per Online-Fragebogen ihr Feedback ein. Anhand von sechs Bewertungskriterien konnten wir das Konsumenten-Verhalten detailliert analysieren. Das Resultat? Wertvolle Erkenntnisse für World’s Best Cat Litter – Steigerung der Markenbekanntheit inklusive.

Kontakt


Ein Angebot der REBELKO GmbH

Theaterstraße 83, 52062 Aachen

+49 (0)241.560.095.56

info@social-media-aachen.de