Über 26 Millionen aktive Nutzer aller Altersgruppen alleine in Deutschland – das spricht für sich. An Facebook als Instrument der zeitgemäßen Kommunikation führt für viele Unternehmen, Verbände und Organisationen im Marketing kein Weg mehr vorbei.

Im Facebook Seminar lernen Sie Ihre Zielgruppe genau dort mit interessanten Inhalten zu versorgen, wo sie sich täglich aufhält. Hierbei gilt es den richtigen Umgang mit der Community zu verstehen und rechtliche Aspekte zu beachten.

Egal ob Basis-Seminar oder fortgeschrittene Content- oder Kampagnenstrategie, wir zeigen Ihnen die Möglichkeiten des weltweit größten sozialen Netzwerks.

Funktionsweise und Verbreitung

Facebook Pages: Grundlage eines Unternehmensauftritts

Zielgruppengerichtetes Werben mit Facebook Ads und Sponsored Stories

Social Plugins zum Flankieren der Facebook-Aktivität

Gruppen und Veranstaltungen sinnvoll nutzen

Facebook Places und Facebook Offers als Location-based Service

Community-Management bei Facebook: Best Practices