Der September hat es in sich. Der Social Media Day 2013 rückt näher, die Einreichungsfrist für den Nachwuchs Neue Medien endet und der tägliche Agenturwahnsinn will natürlich auch noch bewältigt werden. Zudem steht ein Betriebsausflug ins benachbarte Köln an, auf den wir uns alle schon sehr freuen.

dmexco 2013

Wo es hingeht? Auf die dmexco natürlich. Die internationale Messe und Konferenz für Digitales Marketing schlägt vom 18. bis zum 19. September ihre Zelte auf dem Messegelände in Köln-Deutz auf. Schon letztes Jahr haben wir der dmexco einen Besuch abgestattet und da es uns so gut gefallen hat, sind wir auch 2013 wieder mit dabei. Der Hallenplan für die Ausstellungen, sowie das Programm der Konferenz ist bereits online. Die Themen sind überzeugend, die Speaker vielfältig – von Facebook, Google, Microsoft, Twitter bis hin zur Deutschen Bahn und Telekom – von allem ist etwas, oder besser gesagt jemand dabei. Unsere Erwartungen sind also dementsprechend hoch.

Projektbedingt werden wir vermutlich nur einen Tag auf der dmexco verbringen können. Momentan liebäugeln wir noch mit dem Mittwoch. Wer an diesen Tagen übrigens auch in Köln ist und Lust hat, der darf uns natürlich gerne Bescheid geben. Für einen netten Plausch bei einem leckeren Kaffee sind wir nämlich immer zu haben.