Da wir ja in der letzten Woche unser erstes Social Media Dinner ausgerichtet haben, ist es an der Zeit das Event noch einmal Revue passieren zu lassen.

Die Idee, interessante Vorträge mit dem Verzehr von kulinarischen Köstlichkeiten zu verbinden und sich in entspannter Atmosphäre über Social Media auszutauschen, erwies sich – unserer Meinung nach – als voller Erfolg. Bei der großen Auswahl an Leckereien, fiel das lebhafte Diskutiertieren nicht allzu schwer. Dabei war das Gespräch über Facebook ein besonderes Anliegen unserer Gäste. Sie interessierten sich nicht allein für Unternehmensseiten, sondern sprachen auch ganz offen über ihre eigenen Privatsphäre-Einstellungen und ihre bisherigen, eher persönlichen Erfahrung mit Facebook. Aber auch Twitter als Informationskanal und der Ausblick auf die Location-based Services führte zum angeregten Meinungsaustausch unter den Referenten und den Gästen.

Wer sich einen Eindruck vom Social Media Dinner machen möchte, findet weitere Fotos in unserem Flickr-Kanal. Zudem haben wir die Vortragspräsentation für Interessierte bei Slideshare hinterlegt. Wir möchten uns nochmal bei allen für den wirklich schönen Abend bedanken und freuen uns schon auf kommende Veranstaltungen.