Unzählige Check-Ins lassen die Zeit so schnell vergehen, dass der nächste Foursquare Day schon ganz bald wieder vor der Tür steht. Deswegen haben wir uns die Gelegenheit auch in diesem Jahr nicht nehmen lassen und werden am 16. April ein kleines Meet-Up veranstalten. Denn diesmal haben wir kein geringeres Ziel als gemeinsam mit euch den Swarm-Badge zu erobern.

Kommt also einfach ab 18 Uhr bei uns in der Agentur vorbei. Gerne auch zahlreich, schließlich geht es um den Swarm-Badge. Je mehr also, desto besser. 😉 Wie immer sind alle eingeladen, die Lust auf lockeres Nettworking haben. Für leckere Snacks und Foursquare-Specials ist gesorgt. Gerne können Getränke bei uns zum Selbstkostenpreis erstanden oder mitgebracht werden. Weitere Infos zum Foursquare Day 2014 gibt es auf Twitter oder in unserer Facebook-Veranstaltung.

Check in @Social Media Aachen. Wir freuen uns auf euch, eure Check-Ins und den neuen Badge in eurer und unserer Sammlung!