Wenn es kälter wird und der Glühweinduft die Aachener Innenstadt nicht mehr loslässt, dann ist es soweit: Der Dezember ist da! Zeit für eine Weihnachtsfeier. 🎅 Lasst Krawatte und Pumps zuhause (es sei denn sie sind euer All-Time-Favorite) und freut euch auf heute Abend. Denn bei SMAColaus meets REBELKOlaus warten Glühwein, Candy, Suppe und mehr auf euch.

Und damit wir alle ab 18 Uhr auch so richtig in Stimmung sind, haben wir sowohl #SMAColaus als auch #REBELKOlaus um ein paar O-Töne gebeten. Gif up! 😉

SMAColaus: Wie jedes Jahr wird es in der Weihnachtszeit hektisch. REBELKOlaus war da wirklich eine große Hilfe.

 

REBELKOlaus: Beim Planen habe ich sehr von SMAColaus Erfahrungen profitiert. Das Candy-Buffet wird definitiv ein Highlight!

 

SMAColaus: Wir legen besonders viel Wert auf unsere traditionell-unkonventionelle Party. Locker und easy!

 

REBELKOlaus: Natürlich haben wir auch die ein oder andere Tasse Glühwein parat stehen.

SMAColaus: Bestimmt trefft ihr bei uns auch neue Leute mit ähnlichen Interessen. Tauscht euch aus und quatscht drauf los.

 

REBELKOlaus: Ist die Party erst einmal im vollen Gang, möchten wir euch vom Tanzen auch nicht abhalten.

Ihr seht, es gibt einige gute Gründe zur Party zu kommen. Das Event kann steigen und wir freuen uns auf euch! Bis heute Abend! 👋

P.S: Freunde, Partner und Gleichgesinnte sind ebenfalls herzlich willkommen. 🙂