Diese Woche ist mit nur vier Arbeitstagen zwar relativ kurz, hält für uns aber trotzdem einige spannende Ereignisse bereit. Auf den Mittwoch haben wir uns allerdings ganz besonders gefreut, denn schon heute Morgen hatten wir Besuch von unserem neusten SMAC-Mitglied.

Ganz offiziell freuen wir uns hiermit, Christian Dang-anh von textass hold ‚em bei uns begrüßen zu dürfen. Christian ist nicht nur leidenschaftlicher Texter & Konzeptioner, sondern bringt auch jede Menge redaktionelle und journalistische Erfahrung mit. In Sachen Sprache kann man ihm also nichts vormachen.

Doch was passiert eigentlich an so einem ersten Arbeitstag in der Agentur? Immer wenn ein neues Mitglied zum SMAC-Team hinzustößt, steht eine ausführliche Einführung ins Social Media Marketing auf dem Plan. Dazu gehören nicht nur Facebook, Twitter und Co., sondern auch unser Blog und natürlich auch eine Einweisung in alle hilfreichen Tools, die wir verwenden. Da Christian mit textass hold’em bereits selbst im Social Web aktiv ist, kennt er sich hier allerdings schon ganz gut aus.

In diesem Sinne sagen wir: Herzlich Willkommen im Team, Christian! Wir freuen uns auf deine tatkräftige Unterstützung und Expertise… Mögen die Spiele beginnen.