Letzten Monat haben wir in unserem Blog freudig über einen neuen Kunden berichtet: Samsung4Campus. Mittlerweile ist die erste Multichanneling-Kampagne in vollem Gang. In vielen Städten läuft gerade die große Samsung4Campus Tour, bei der Schüler und Studenten jede Woche mehrere tolle Samsung-Produkte gewinnen können.

header_SAMSUNG4ABI

Doch damit nicht genug. Kurz vorm Wochenende ist bereits die nächste große Aktion gestartet: Sponsor4Abi. Was das ist? Ein großer Videowettbewerb für Deutschlands fleißige Abiturienten, die bis zu 3.000 € für ihre wohlverdiente Abifete gewinnen können. Bei YouTube können die Teilnehmer einen kreativen Clip einstellen, in dem sie erklären, warum gerade ihr Jahrgang die finanzielle Unterstützung verdient hat. Der Link zum Video muss jetzt nur noch auf der Facebook-Seite von Samsung4Campus hochgeladen werden. Anschließend wird für das beste Video per Like abgestimmt und so der Sieger gekürt. Aber auch der Zweit- und Drittplatzierte gehen nicht leer aus. Hier gibt es nochmal 2.000 bzw. 1.000 € zu gewinnen. Im YouTube-Kanal von Samsung4Campus können dann alle Clips noch mal bewundert werden.

Aktuelle News über diese und zukünftige Aktionen erfahrt Ihr natürlich auch über den Samsung4Campus-Twitterkanal.

Wir freuen uns schon und sind sehr gespannt auf viele tolle Videos!