Nächste Woche Donnerstag ist es wieder soweit – Zeit für kreativen Input! Kreatives Aachen lädt ab 19.00 Uhr zum Stammtisch in die WG. Alle, die sich auch in diesem Jahr wieder kreativ austoben möchten, können sich hier mit Gleichgesinnten austauschen und über Jobliches locker sprechen. Designer, Illustratoren, Fotografen, Sprachakrobaten, Pixelschubser – neue Gesichter sind immer gern gesehen. Denn Kreativität kennt ja bekanntlich keine Grenzen. Und bei dem einen oder anderen Getränk lässt sich doch alles immer am Besten besprechen.

Der STAMMTISCH ist ein beliebtes Treffen der Aachener Freelancerszene. KünstlerInnen und Kreative kommen aus allen Bereichen zusammen, um Ideen und Trends zu diskutieren, zu netzwerken oder einfach „nur“, um einem netten Abend zu haben. Ein entspanntes Meet-and-Greet für alle, die nicht im stillen Kämmerlein sein wollen.

Da wir 2010 die Initiative ins Leben gerufen haben, freuen wir uns einmal mehr auf nächsten Donnerstag!